0 : 1
(0 : 0)
Form: SNNSN Form: UNNSS

Schober sichert den Arbeitssieg

29.09.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Steinfeld: Admira Wr. Neustadt – Weikersdorf, 0:1 (0:0)

Weikersdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Admira Wr. Neustadt davon. Den großen Hurra-Stil ließ Weikersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 80. Minute hatten die Anhänger von Weikersdorf endlich Grund zum Jubeln, als Marcel Schober das 1:0 für den Gast markierte. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Martin Schuler von Admira Wr. Neustadt wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (84.). Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Dominik Flasch vom Gastgeber mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (88.). Ermin Mujic beendete das Spiel und damit schlug Weikersdorf Admira Wr. Neustadt auswärts mit 1:0.

Vor vier Spielen bejubelte Admira Wr. Neustadt zuletzt einen Sieg. Admira Wr. Neustadt musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Admira Wr. Neustadt insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt Admira Wr. Neustadt den elften Platz in der Tabelle ein.

Weikersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Die drei Punkte bringen Weikersdorf in der Tabelle voran. Weikersdorf liegt nun auf Rang fünf. Die Angriffsreihe von Weikersdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 22 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SV Admira Wr. Neustadt - SV Weikersdorf
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 29.09.2017, Schiedsrichter Ermin Mujic

Tore:

80' Marcel Schober zum 0:1

SV Admira Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Mario Judt, Isa Yücel

Rote Karten: Martin Schuler, Dominik Flasch

SV Weikersdorf:

Gelbe Karten: Marco Graser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »