3 : 2
(0 : 1)
Form: NSSSN Form: SSSSU

Theresienfeld dreht das Spiel

08.04.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Steinfeld: Theresienfeld – Scheiblingkirchen II, 3:2 (0:1)

Ein spannendes Spiel lieferten Theresienfeld und die Reserve von Scheiblingkirchen zum Saisonauftakt, das 3:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christoph Simon sein Team in der 24. Minute. Theresienfeld brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Scheiblingkirchen II hatte bis zur Pause Bestand. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Florian Ploiner, der in der 61. Minute zum 1:1 für Theresienfeld traf. Dass Scheiblingkirchen II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Christoph Eisinger, der in der 74. Minute zur Stelle war. Serdar Özmen versenkte den Ball in der 85. Minute im Netz des Gasts. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Christian Brandstetter noch einen Treffer parat hatte (92.). Am Ende verbuchte Theresienfeld gegen Scheiblingkirchen II die maximale Punkteausbeute. Kommenden Freitag (19:00 Uhr) muss Theresienfeld auswärts antreten. Es geht gegen Club 83 Wr. Neustadt. Scheiblingkirchen II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Club 83 Wr. Neustadt.

SC Theresienfeld - USV Scheiblingkirchen II
3 : 2 (0 : 1)

Samstag, 20.08.2016, Schiedsrichter Hamid Topuz

Tore:

24' Christoph Simon zum 0:1
61' Florian Ploiner zum 1:1
74' Christoph Eisinger zum 1:2
85' Serdar Özmen zum 2:2
92' Christian Brandstetter zum 3:2

SC Theresienfeld:

Gelbe Karten: Alisaip Ates, Tahsin Selik, Alexander Fiala

USV Scheiblingkirchen II:

Gelbe Karten: Christoph Simon, Michael Ostermann, Kilian Staudinger, Lukas Weinlich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »