0 : 1
(0 : 0)
Form: UNNSS Form: NSSSN

Theresienfeld siegt bei Weikersdorf

08.04.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Steinfeld: Weikersdorf – Theresienfeld, 0:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Theresienfeld siegte mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 77. Minute hatten die Anhänger von Theresienfeld endlich Grund zum Jubeln, als Serdar Özmen das 1:0 für Theresienfeld markierte. Schließlich nahm Theresienfeld bei Weikersdorf einen Auswärtssieg mit.

Weikersdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Theresienfeld. Lediglich sieben Punkte holte man. Theresienfeld bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Die drei Punkte bringen Theresienfeld in der Tabelle voran. Theresienfeld liegt nun auf Rang neun. Kommende Woche tritt Weikersdorf bei der Reserve von Scheiblingkirchen an (Samstag, 15:00 Uhr), parallel genießt Theresienfeld Heimrecht gegen Wöllersdorf.

SV Weikersdorf - SC Theresienfeld
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Sami Selmani

Tore:

77' Serdar Özmen zum 0:1

SC Theresienfeld:

Gelbe Karten: Oliver Kirnberger, Serdar Özmen, Adel Hidanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »