4 : 1
(1 : 1)
Form: UNNSS Form: UNUSN

Tor von Buchner bleibt nur ein Ehrentreffer

18.08.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Steinfeld: Weikersdorf – HW Wr. Neustadt, 4:1 (1:1)

Am ersten Spieltag der 2. Klasse Steinfeld war für HW Wr. Neustadt nichts zu holen. Gegen Weikersdorf kam ein 1:4 zustande. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexander Buchner sein Team in der 19. Minute. Maximilian Rottensteiner nutzte die Chance für Weikersdorf und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Fabio Gaitzenauer machte in der 66. Minute das 2:1 von Weikersdorf perfekt. Durch ein Eigentor von Christoph Hoy verbesserte der Gastgeber den Spielstand auf 3:1 für sich (75.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Daniel Tisch, der das 4:1 aus Sicht von Weikersdorf perfekt machte (90.). Das Saisondebüt von Weikersdorf ist also gelungen! Weikersdorf hat HW Wr. Neustadt bezwungen und einen verdienten Sieg vor eigenem Publikum gefeiert.

SV Weikersdorf - ESV HW Wiener Neustadt
4 : 1 (1 : 1)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Christian Gruber

Tore:

19' Alexander Buchner zum 0:1
33' Maximilian Rottensteiner zum 1:1
66' Fabio Gaitzenauer zum 2:1
75' Christoph Hoy zum 3:1 (Eigentor)
90' Daniel Tisch zum 4:1

SV Weikersdorf:

Gelbe Karten: Julian Pahr, Thomas Horst Stütz, Daniel Tisch

ESV HW Wiener Neustadt:

Gelbe Karten: Alexander Saam

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »