4 : 1
(2 : 1)
Form: UNNSS Form: SNNSN

Tor von Gashi bleibt nur ein Ehrentreffer

05.05.2018

2. Klasse Steinfeld: Weikersdorf – Admira Wr. Neustadt, 4:1 (2:1)

Durch ein 4:1 holte sich Weikersdorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Admira Wr. Neustadt hat das Nachsehen. Das Hinspiel bei Admira Wr. Neustadt hatte Weikersdorf schlussendlich mit 1:0 gewonnen. Marcel Schober brachte Weikersdorf in der 37. Minute nach vorn. Geschockt zeigte sich Admira Wr. Neustadt nicht. Nur wenig später war Leonard Gashi mit dem Ausgleich zur Stelle (39.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Julian Pahr den Gast, als er das Führungstor für Weikersdorf erzielte (45.). Mit einem Tor Vorsprung für Weikersdorf ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Maximilian Rottensteiner schnürte einen Doppelpack (87./89.), sodass der Gastgeber fortan mit 4:1 führte. Bereits ab der 88. Minute musste Weikersdorf das Spiel ohne Lukas Prinzhorn bestreiten, der mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt worden war. Mit dem Schlusspfiff durch Gökan Görgülü siegte Weikersdorf gegen Admira Wr. Neustadt.

Die Angriffsreihe von Weikersdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 57 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Weikersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Weikersdorf auf Platz fünf.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Admira Wr. Neustadt. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Admira Wr. Neustadt musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Admira Wr. Neustadt insgesamt auch nur fünf Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Admira Wr. Neustadt den elften Platz in der Tabelle ein.

SV Weikersdorf - SV Admira Wr. Neustadt
4 : 1 (2 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Gökan Görgülü

Tore:

37' Marcel Schober zum 1:0
39' Leonard Gashi zum 1:1
45' Julian Pahr zum 2:1
87' Maximilian Rottensteiner zum 3:1
89' Maximilian Rottensteiner zum 4:1

SV Weikersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Prinzhorn, Thomas Glatzl

Gelb/Rote Karten: Lukas Prinzhorn

SV Admira Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Jan Pichelhofer, Matos Biblekaj

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »