1 : 2
(0 : 2)
Form: SUNNU Form: UNNSS

Weikersdorf bannt den Sieglos-Fluch

14.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Steinfeld: Wöllersdorf – Weikersdorf, 1:2 (0:2)

Weikersdorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel hatte Weikersdorf für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert. Paul Adlassnig brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Weikersdorf über die Linie (25.). Fabio Gaitzenauer versenkte die Kugel zum 2:0 für Weikersdorf (37.) Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Michael Haberler den Anschlusstreffer zum 1:2 für Wöllersdorf (57.). Obwohl Weikersdorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Wöllersdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Nach der Niederlage gegen Weikersdorf bleibt Wöllersdorf weiterhin glücklos. Wöllersdorf musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält der Tabellenletzte den 13. Tabellenplatz. Mit nur 29 Treffern stellt Wöllersdorf den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Steinfeld. Nach fünf sieglosen Spielen ist Weikersdorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Weikersdorf macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sechs.

ATSV Wöllersdorf - SV Weikersdorf
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Erol Erdil

Tore:

25' Paul Adlassnig zum 0:1
37' Fabio Gaitzenauer zum 0:2
57' Michael Haberler zum 1:2

ATSV Wöllersdorf:

Gelbe Karten: Andras Strapak, Reinhard Seiler

SV Weikersdorf:

Gelbe Karten: Roland Steiner, Maximilian Rottensteiner, Raphael Stangl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »