0 : 2
(0 : 0)
Form: UNUSN Form: UNNSS

Weikersdorf erfolgreich bei HW Wr. Neustadt

08.04.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Steinfeld: HW Wr. Neustadt – Weikersdorf, 0:2 (0:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen HW Wr. Neustadt und Weikersdorf 0:2. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Weikersdorf die Nase vorn. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:0.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für HW Wr. Neustadt und Weikersdorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Für das 1:0 und 2:0 war Patrick Gaitzenauer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (59./64.). Als Schiedsrichter Alexander Borucki die Begegnung schließlich abpfiff, war HW Wr. Neustadt vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Der Gastgeber rutscht weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier. Durch diese Niederlage fällt HW Wr. Neustadt aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Im Sturm von HW Wr. Neustadt stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Weikersdorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Weikersdorf in diesem Ranking auf. Weikersdorf konnte sich gegen HW Wr. Neustadt auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Offensiv sticht Weikersdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. HW Wr. Neustadt stellt sich am Sonntag (16:30 Uhr) bei Wöllersdorf vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Weikersdorf Lichtenwörth.

ESV HW Wiener Neustadt - SV Weikersdorf
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Alexander Borucki

Tore:

59' Patrick Gaitzenauer zum 0:1
64' Patrick Gaitzenauer zum 0:2

ESV HW Wiener Neustadt:

Gelbe Karten: David Wallner, Alexander Buchner

SV Weikersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Tisch, Raphael Stangl, Daniel Jäger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »