0 : 2
(0 : 1)
Form: NSNSU Form: SNSSS

Zillingdorf weiter mit null Punkten am Tabellenende

03.09.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Steinfeld: Zillingdorf – Oed/Waldegg, 0:2 (0:1)

Der Start ins neue Spieljahr ging für Zillingdorf mit dem 0:2 gegen Oed/Waldegg vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte Zillingdorf nicht einen Zähler. Zillingdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Domenic Dobner nutzte die Chance für Oed/Waldegg und beförderte in der elften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Marco Reischer vergönnt, den Spielstand in der 88. Minute auf 2:0 für Oed/Waldegg zu erhöhen. Am Ende verbuchte der Gast gegen Zillingdorf die maximale Punkteausbeute. Trotz der Niederlage behält Zillingdorf den 14. Tabellenplatz. 3:13 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

SV Zillingdorf - WSV Oed/Waldegg
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Mazlum Ok

Tore:

11' Domenic Dobner zum 0:1
88' Marco Reischer zum 0:2

SV Zillingdorf:

Gelbe Karten: Daniel Suingiu

WSV Oed/Waldegg:

Gelbe Karten: Domenic Dobner, Markus Rupprecht, Marco Eckenfellner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »