4 : 1
(2 : 0)
Form: SUNNU Form: NSNSU

Kann Zillingdorf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

22.05.2018

2. Klasse Steinfeld: Wöllersdorf – Zillingdorf (Sonntag, 17:00 Uhr)

Am Sonntag bekommt es Wöllersdorf mit Zillingdorf zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Wöllersdorf musste sich am letzten Spieltag gegen Weikersdorf mit 2:5 geschlagen geben. Letzte Woche gewann Zillingdorf gegen Admira Wr. Neustadt mit 7:0. Damit liegt Zillingdorf mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Zillingdorf siegte nur knapp mit 3:2.

Nach 23 absolvierten Begegnungen stehen für Wöllersdorf fünf Siege, ein Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto. Der Gastgeber hat 16 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwölf. In der Verteidigung von Wöllersdorf stimmt es ganz und gar nicht: 91 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Wöllersdorf sind zwölf Punkte aus elf Spielen.

Mit vier Siegen in Folge ist Zillingdorf so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des Gastes mit ansonsten zwölf Siegen und drei Remis. Die Hintermannschaft von Zillingdorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Wöllersdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Zillingdorf geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Wöllersdorf.

ATSV Wöllersdorf - SV Zillingdorf
4 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Vito Simonka

Tore:

30' Abdulkadir Sert zum 1:0
42' Abdulkadir Sert zum 2:0
55' Krisztan Pechy zum 3:0
83' Imre Deme zum 4:0
94' Markus Erhardt zum 4:1

ATSV Wöllersdorf:

Gelbe Karten: Imre Deme

SV Zillingdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »