1 : 2
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: SSSSU

Ajredini schießt Schönfeld/T. zum Sieg bei Eichgraben

25.05.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Traisental: Eichgraben – Schönfeld/T., 1:2 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Schönfeld/T. siegte mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Spitzenreiter die Oberhand behalten und einen 5:1-Erfolg davongetragen.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Musa Mustafi mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Schönfeld/T. (7.). Aus der Ruhe ließ Eichgraben sich nicht bringen. Albert Schneider erzielte wenig später den Ausgleich (12.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) traf Uran Ajredini zur Führung von Schönfeld/T. In Minute 53 der nächste Rückschlag für Eichgraben: Pero Sarkanovic sieht den zweiten gelben Karton. In den 90 Minuten war Schönfeld/T. im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Eichgraben und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

In den letzten fünf Partien ließ Eichgraben zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Der Gastgeber musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eichgraben insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Eichgraben macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz. In der Verteidigung von Eichgraben stimmt es ganz und gar nicht: 46 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Schönfeld/T. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Der Defensivverbund von Schönfeld/T. ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 17 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Schönfeld/T. trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Altlengbach.

SV Eichgraben - ATSV Schönfeld
1 : 2 (1 : 1)

Donnerstag, 25.05.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

7' Musa Mustafi zum 0:1
12' Albert Schneider zum 1:1
47' Uran Ajredini zum 1:2

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Enver Demirel, Pero Sarkanovic, Clemens Schneider

Gelb/Rote Karten: Pero Sarkanovic

ATSV Schönfeld:

Gelbe Karten: Gerald Böswarth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »