2 : 6
(1 : 1)
Form: SNUNN Form: NSSUS

Altlengbach gewinnt hoch bei Hohenberg

19.05.2018

2. Klasse Traisental: Hohenberg – Altlengbach, 2:6 (1:1)

Für Hohenberg gab es in der Partie gegen Altlengbach, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Altlengbach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war 2:1 zugunsten des Gastes ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rilind Krasniqi sein Team in der siebten Minute. Hohenberg bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Manuel Masak für den Ausgleich sorgte (9.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Christoph Krickl die Akteure in die Pause. Masak glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Altlengbach (48./57.). Andreas Haas vollendete zum fünften Tagestreffer in der 76. Spielminute. Durch ein Eigentor von Philipp Zheden kam das Heimteam noch einmal ran (78.). Spielstark zeigte sich Altlengbach, als Martin Teuch (80.) und Masak (89.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Am Ende punktete Altlengbach dreifach bei Hohenberg.

Mit 87 Toren fing sich Hohenberg die meisten Gegentore in der 2. Klasse Traisental. Die Misere des Gastgebers hält an. Insgesamt kassierte das Schlusslicht nun schon 20 Niederlagen am Stück. Hohenberg musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hohenberg insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Hohenberg den 14. Tabellenplatz.

Durch den klaren Erfolg über Hohenberg ist Altlengbach weiter im Aufwind. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Altlengbach den neunten Platz in der Tabelle ein. Nach der klaren Niederlage gegen Altlengbach ist Hohenberg weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Traisental. Kommenden Montag (17:00 Uhr) bekommt Hohenberg Besuch von Maria Anzbach.

SV Hohenberg - SV Altlengbach/L.
2 : 6 (1 : 1)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Christoph Krickl

Tore:

7' Rilind Krasniqi zum 1:0
9' Manuel Masak zum 1:1
48' Manuel Masak zum 1:2
57' Manuel Masak zum 1:3
76' Andreas Haas zum 1:4
78' Philipp Zheden zum 2:4 (Eigentor)
80' Martin Teuch zum 2:5
89' Manuel Masak zum 2:6

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Jeton Krasniqi, Alexander Neumann

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Lukas Kober, Andreas Haas, Benjamin Munz, Philipp Zheden

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »