0 : 4
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SSSSS

Bodnar sichert Eichgraben den Auswärtserfolg

14.10.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Traisental: Harland – Eichgraben, 0:4 (0:1)

Harland war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Schiri Muhamet Barmaksiz schickte Alexander Siegl von Eichgraben mit Gelb-Rot zum Duschen (42.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Richard Windisch mit dem 1:0 für den Gast zur Stelle (45.). Ein Tor mehr für Eichgraben machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zumindest zahlenmäßig war die Partie ab der 46. Minute wieder ausgeglichen, als Rudolf Müller von Harland die Gelb-Rote Karte kassierte. Patrick Bodnar beseitigte mit seinen Toren (63./85.) die letzten Zweifel am Sieg von Eichgraben. Albert Schneider stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Eichgraben sicher (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte Eichgraben am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Harland.

Wann bekommt Harland die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Eichgraben gerät Harland immer weiter in die Bredouille. Die Offensive von Harland strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst zwölf Treffer zutage förderte. Für Harland sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Harland musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Harland insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Im Tableau hat der Sieg von Eichgraben keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Eichgraben bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

SC Harland - SV Eichgraben
0 : 4 (0 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz

Tore:

45+1' Richard Windisch zum 0:1
63' Patrick Bodnar zum 0:2
85' Patrick Bodnar zum 0:3
90+2' Albert Schneider zum 0:4

SC Harland:

Gelbe Karten: Adam Hladky, Rudolf Müller

Gelb/Rote Karten: Rudolf Müller

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Richard Windisch, Mehmet Ciftcisoy, Alexander Siegl, Clemens Schneider, Draze Panic, Jakob Grech

Gelb/Rote Karten: Alexander Siegl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »