2 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: NNNNN

Böheimkirchen hält die Null fest

06.05.2018

2. Klasse Traisental: Böheimkirchen – Harland, 2:0 (0:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Harland vom Auswärtsmatch bei Böheimkirchen in Richtung Heimat. Im Hinspiel war Harland mit 2:6 krachend untergegangen. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Jiri Valasek brach für Böheimkirchen den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den Gastgeber. Dragan Svalina stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Böheimkirchen her (87.). Am Schluss fuhr Böheimkirchen gegen Harland auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Trotz des Sieges bleibt Böheimkirchen auf Platz neun. Böheimkirchen ist seit vier Spielen unbezwungen. Böheimkirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und zehn Pleiten.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Harland den 13. Platz in der Tabelle ein. 23:81 – das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Harland deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist Harland in diesem Ranking auf. Harland musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Harland insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Böheimkirchen - SC Harland
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Christoph Fehrle

Tore:

63' Jiri Valasek zum 1:0
87' Dragan Svalina zum 2:0

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Robert Cajic, Erol Yildiz, Dominik Prokop

SC Harland:

Gelbe Karten: Michael Hössinger, Amel Besic, Ramazan Dursun

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »