1 : 3
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: SNNUN

Doppelpack von Hawle ebnet den Weg

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: Eichgraben – Maria Anzbach, 1:3 (1:1)

Maria Anzbach kam am Dienstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Eichgraben. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Maria Anzbach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Das 1:0 von Maria Anzbach durfte Bernd Hawle bejubeln (13.). Engin Redjep ließ sich in der 25. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Eichgraben. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Maria Anzbach erfolgreich durch. Cenek Cenek schoss in der 54. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Mit dem 3:1 sicherte Hawle Maria Anzbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (68.). Am Ende punktete Maria Anzbach dreifach bei Eichgraben.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Eichgraben die dritte Pleite am Stück. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Maria Anzbach – Eichgraben bleibt weiter unten drin.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Maria Anzbach die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Maria Anzbach schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 18 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz vier.

SV Eichgraben - 1. SV Maria Anzbach
1 : 3 (1 : 1)

Dienstag, 01.11.2016, Schiedsrichter Andreas Gwandner

Tore:

13' Bernd Hawle zum 0:1
25' Engin Redjep zum 1:1
54' Cenek Cenek zum 1:2
68' Bernd Hawle zum 1:3

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Zoran Bozic

1. SV Maria Anzbach:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »