2 : 3
(0 : 2)
Form: NNNNS Form: SSSSS

Doppelpack von Valasek ebnet den Weg

15.10.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Traisental: Radlberg – Böheimkirchen, 2:3 (0:2)

Böheimkirchen errang am Sonntag einen 3:2-Sieg über Radlberg. Böheimkirchen wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Stanislav Lavrovic brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (20.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Jiri Valasek das 2:0 nach (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Norbert Burian den Anschlusstreffer zum 1:2 für Radlberg (57.). Valasek schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (63.). Kurz vor Ultimo war noch David Suhajda zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Radlberg verantwortlich (90.). Am Ende nahm Böheimkirchen bei Radlberg einen Auswärtssieg mit.

Radlberg bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Auf den Gastgeber passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste das Schlusslicht bereits 33 Gegentreffer hinnehmen. Radlberg bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Radlberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der Böheimkirchen auf den elften Rang klettert. In den letzten fünf Spielen war für Böheimkirchen noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Böheimkirchen ein.

ASV Radlberg - SV Böheimkirchen
2 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Christoph Fehrle

Tore:

20' Stanislav Lavrovic zum 0:1
43' Jiri Valasek zum 0:2
57' Norbert Burian zum 1:2
63' Jiri Valasek zum 1:3
90+3' David Suhajda zum 2:3

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: Alaaddin Demir, Michael Leimhofer

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Jakob Melchus

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »