2 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SNUNN

Doppelschlag von Ciftcisoy trifft Hohenberg hart

12.05.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Traisental: Eichgraben – Hohenberg, 2:0 (0:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Hohenberg vom Auswärtsmatch bei Eichgraben in Richtung Heimat. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Eichgraben die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Hohenberg mit 5:1 gewonnen.

Torlos ging es in die Kabinen. Eine starke Leistung zeigte Mehmet Ciftcisoy, der sich mit einem Doppelpack für Eichgraben meldete (80./90.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Eichgraben beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Den Kampf um die Klasse geht Eichgraben in der Rückrunde von der zehnten Position an.

Für Hohenberg sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Hohenberg macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang neun. Als Nächstes steht für Eichgraben eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (18:00 Uhr) geht es gegen Altlengbach. Hohenberg empfängt – ebenfalls am Samstag – St. Aegyd.

SV Eichgraben - SV Hohenberg
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Sami Selmani

Tore:

80' Mehmet Ciftcisoy zum 1:0
90' Mehmet Ciftcisoy zum 2:0

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Enver Demirel

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Branko Majic, Daniel Prtenjaca

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »