3 : 2
(3 : 0)
Form: USNNN Form: NSSUS

Erfolgsserie von Neulengbach hält weiter an

17.03.2018

allgemein29_672x380
2. Klasse Traisental: Neulengbach – Altlengbach, 3:2 (3:0)

Im Spiel von Neulengbach gegen Altlengbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Neulengbach. Die Ausgangslage sprach für Neulengbach, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Bernd Hawle brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Neulengbach über die Linie (8.). Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Safet Bajrami verantwortlich (12.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Maximilian Scharf in der 15. Minute. Bis zur Pause hielt die Defensive von Altlengbach dicht, sodass sich der Vorsprung von Neulengbach nicht weiter vergrößerte. In der 69. Minute brachte Manuel Masak das Netz für Altlengbach zum Zappeln. Das 2:3 des Gastes durfte Nikola Nikic bejubeln (90.). Als Schiedsrichter Christoph Fehrle die Partie abpfiff, reklamierte Neulengbach schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Neulengbach geht mit nun 24 Zählern auf Platz sechs in die Winterpause.

Trotz der Niederlage behält Altlengbach den neunten Tabellenplatz. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Neulengbach die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Siege waren zuletzt rar gesät bei Altlengbach. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

SV Neulengbach - SV Altlengbach/L.
3 : 2 (3 : 0)

Samstag, 17.03.2018, Schiedsrichter Christoph Fehrle

Tore:

8' Bernd Hawle zum 1:0
12' Safet Bajrami zum 2:0
15' Maximilian Scharf zum 3:0
69' Manuel Masak zum 3:1
90+1' Nikola Nikic zum 3:2

SV Neulengbach:

Gelbe Karten: Mathias Molnar, Martin Dobias

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Chibuzo Oguegbu, Christian Rieder, Andreas Haas, Simon Spalenka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »