1 : 3
(0 : 1)
Form: NNNNS Form: SNSSS

Erneuter Triumph von Ober-Grafendorf FC

08.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: Radlberg – Ober-Grafendorf FC, 1:3 (0:1)

Ober-Grafendorf FC kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen Radlberg. Ober-Grafendorf FC ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Mark Langstadlinger nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der achten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Ober-Grafendorf FC. Den Vorsprung baute Ober-Grafendorf FC dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Stephan Kolm traf in der 57. Minute zum 2:0. Richard Hejcik war es, der in der 61. Minute den Ball im Tor von Ober-Grafendorf FC unterbrachte. Der Treffer von Fatlum Seljmani in der 64. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schließlich strich Ober-Grafendorf FC die Optimalausbeute gegen Radlberg ein.

Radlberg bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gastgeber. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Das Schlusslicht kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz.

Ober-Grafendorf FC macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem dritten Platz. Bei Ober-Grafendorf FC greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sechs Gegentoren stellt Ober-Grafendorf FC die beste Defensive der 2. Klasse Traisental. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Ober-Grafendorf FC seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

ASV Radlberg - FC Styx Ober-Grafendorf
1 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Emrah Koyuncu

Tore:

8' Mark Langstadlinger zum 0:1
57' Stephan Kolm zum 0:2
61' Richard Hejcik zum 1:2
64' Fatlum Seljmani zum 1:3

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: David Suhajda

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Stefan Lärnsack, Mark Langstadlinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »