1 : 4
(0 : 0)
Form: NSSUS Form: SNSNS

Gyurasz erledigt Altlengbach

12.05.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Traisental: Altlengbach – Traisen, 1:4 (0:0)

Mit 1:4 verlor Altlengbach am vergangenen Samstag zu Hause gegen Traisen. An der Favoritenstellung ließ Traisen keine Zweifel aufkommen und trug gegen Altlengbach einen Sieg davon. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Traisen mit 2:1 gewonnen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Das erste Tor des Spiels ging an Traisen. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Altlengbach, denn Unglücksrabe Christian Rieder beförderte den Ball ins eigene Netz (57.). Doppelpack für Traisen: Nach seinem ersten Tor (63.) markierte Martin Gyurasz wenig später seinen zweiten Treffer (69.). Simon Spalenka schoss für Altlengbach in der 71. Minute das erste Tor. Durim Morina erwies Traisen einen Bärendienst: Der bereits Gelb-vorbelastete Verteidiger kassierte die Ampelkarte (75.). Mit dem 4:1 sicherte Gyurasz dem Gast nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (76.). Am Ende verbuchte Traisen gegen Altlengbach die maximale Punkteausbeute.

Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist Altlengbach weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Traisen war am Ende kein Kraut gewachsen. Die Abwehrprobleme von Altlengbach bleiben akut, sodass der Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die formschwache Abwehr, die bis dato 37 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Altlengbach in dieser Saison.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Traisen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Traisen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Traisen schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 38 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei. In der Defensive von Traisen greifen die Räder ineinander, sodass Traisen im bisherigen Saisonverlauf erst 15-mal einen Gegentreffer einsteckte. Am nächsten Freitag (19:30 Uhr) reist Altlengbach zu Neulengbach, einen Tag später begrüßt Traisen Schönfeld/T. auf heimischer Anlage.

SV Altlengbach/L. - WSV Traisen
1 : 4 (0 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Mirsad Omeragic

Tore:

57' Christian Rieder zum 0:1 (Eigentor)
63' Martin Gyurasz zum 0:2
69' Martin Gyurasz zum 0:3
71' Simon Spalenka zum 1:3
76' Martin Gyurasz zum 1:4

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Benjamin Munz, Martin Teuch, Christian Rieder, Markus Figl, Andreas Haas

WSV Traisen:

Gelbe Karten: Durim Morina, Ramazan Grk

Gelb/Rote Karten: Durim Morina

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »