6 : 1
(3 : 1)
Form: NSSSS Form: USNNN

Hafnerbach liest Neulengbach die Leviten

10.05.2018

2. Klasse Traisental: Hafnerbach – Neulengbach, 6:1 (3:1)

Neulengbach kam gegen Hafnerbach mit 1:6 unter die Räder. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte. Miroslav Toth trug sich in der zehnten Spielminute in die Torschützenliste ein. Tiberij Fljaska beförderte das Leder zum 2:0 von Hafnerbach über die Linie (16.). Mathias Jakob brachte den Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (32.). Für das 1:3 von Neulengbach zeichnete Jozef Gasparovic verantwortlich (40.). Mit der Führung für Hafnerbach ging es in die Kabine. Mit weiteren Toren von Jozef Tirer (47.), Edon Sahiti (52.) und Toth (69.) stellte Hafnerbach den Stand von 6:1 her. Schließlich schlug Hafnerbach vor heimischer Kulisse Neulengbach im 22. Saisonspiel souverän.

Hafnerbach hat nach dem souveränen Erfolg über Neulengbach weiter die zweite Tabellenposition inne. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Hafnerbach noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit dem Sieg baut Hafnerbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Hafnerbach 14 Siege, fünf Remis und kassierte erst drei Niederlagen. 77 Tore – mehr Treffer als Hafnerbach verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Traisental. Trotz der Niederlage behält Neulengbach den sechsten Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

TSU Hafnerbach - SV Neulengbach
6 : 1 (3 : 1)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

10' Miroslav Toth zum 1:0
16' Tiberij Fljaska zum 2:0
32' Mathias Jakob zum 3:0
40' Jozef Gasparovic zum 3:1
47' Jozef Tirer zum 4:1
52' Edon Sahiti zum 5:1 (Eigentor)
69' Miroslav Toth zum 6:1

TSU Hafnerbach:

SV Neulengbach:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »