2 : 4
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: NNNNN

Harland erfolgreich bei Eichgraben

18.05.2018

2. Klasse Traisental: Eichgraben – Harland, 2:4 (1:1)

Für Eichgraben gab es in der Partie gegen Harland, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Harland hat mit dem Sieg über Eichgraben einen Coup gelandet. Im Hinspiel war Harland mit 0:4 krachend untergegangen.

Eichgraben schwächte sich schon früh, als Damjan Rodic mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (12.). Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexander Stehlik sein Team in der 30. Minute. In der 38. Minute erzielte Marcus Novy das 1:1 für Harland. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) traf Marjan Petrovic zur Führung von Eichgraben. Geschockt zeigte sich Harland nicht. Nur wenig später war Vladimir Peska mit dem Ausgleich zur Stelle (52.). Novy brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des Gastes über die Linie (73.). In der 85. Minute brachte Nabil Nemiri das Netz für Harland zum Zappeln. Als Schiedsrichter Gürsel Ak die Begegnung schließlich abpfiff, war Eichgraben vor heimischer Kulisse mit 2:4 geschlagen.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gastgeber auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Trotz der Niederlage behält Eichgraben den achten Tabellenplatz.

Harland bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und 15 Pleiten. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Harland den zwölften Platz in der Tabelle ein. Mit 83 Toren fing sich Harland die meisten Gegentore in der 2. Klasse Traisental.

SV Eichgraben - SC Harland
2 : 4 (1 : 1)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Gürsel Ak

Tore:

30' Alexander Stehlik zum 1:0
38' Marcus Novy zum 1:1
47' Marjan Petrovic zum 2:1
52' Vladimir Peska zum 2:2
73' Marcus Novy zum 2:3
85' Nabil Nemiri zum 2:4

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Patrick Köhler, Marjan Petrovic

Rote Karten: Damjan Rodic

SC Harland:

Gelbe Karten: Ehab Zidan, Marcus Novy

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »