2 : 2
(2 : 0)
Form: SNNUN Form: NNNNN

Harland kämpft sich dank Dinc zum Punkt

20.05.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Traisental: Maria Anzbach – Harland, 2:2 (2:0)

Maria Anzbach und Harland trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war Harland mitnichten. Der Gast kam gegen Maria Anzbach zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel bei Harland hatte Maria Anzbach schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Cenek Cenek brachte Maria Anzbach in der 37. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Bernd Hawle das 2:0 nach (44.). Maria Anzbach hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Mustafa Dinc schlug doppelt zu und glich damit für Harland aus (57./93.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Alen Viljusic die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

In den letzten fünf Partien ließ Maria Anzbach zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Harland noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit 67 Toren fing sich Harland die meisten Gegentore in der 2. Klasse Traisental.

1. SV Maria Anzbach - SC Harland
2 : 2 (2 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

37' Cenek Cenek zum 1:0
44' Bernd Hawle zum 2:0
57' Mustafa Dinc zum 2:1
93' Mustafa Dinc zum 2:2

1. SV Maria Anzbach:

SC Harland:

Gelbe Karten: Muhammet Özel, Sinan Özer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »