3 : 0
(2 : 0)
Form: USNNN Form: NNNNN

Herbe Schlappe für Harland

04.11.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: Neulengbach – Harland, 3:0 (2:0)

Durch ein 3:0 holte sich Neulengbach zu Hause drei Punkte. Der Gast Harland hat das Nachsehen. Der Gastgeber ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Bernd Hawle trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Neulengbach zeichnete Jozef Gasparovic verantwortlich (38.). Gänzlich ins Hintertreffen geriet Harland, als Amel Besic nach 39 gespielten Minuten mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung von Neulengbach in die Kabine. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Andreas Zeilerbauer vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 3:0 für Neulengbach zu erhöhen. Am Schluss schlug Neulengbach Harland vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Durch den klaren Erfolg über Harland ist Neulengbach weiter im Aufwind. Neulengbach bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Harland liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 55 Gegentreffer fing. Die Not des Gasts wird immer größer. Gegen Neulengbach verlor Harland bereits das vierte Ligaspiel am Stück. Harland musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Harland insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der empfindlichen Schlappe steckt Harland weiter im Schlamassel.

SV Neulengbach - SC Harland
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Ernes Bajric

Tore:

18' Bernd Hawle zum 1:0
38' Jozef Gasparovic zum 2:0
90' Andreas Zeilerbauer zum 3:0

SV Neulengbach:

Gelbe Karten: Mitar Nikic

SC Harland:

Gelbe Karten: Amel Besic, Ramazan Dursun, Mustafa Dinc

Gelb/Rote Karten: Amel Besic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »