1 : 1
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: NNNSS

In (vor-)letzter Minute: Mosbacher rettet das Remis

15.10.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Traisental: St. Aegyd – Pottenbrunn, 1:1 (0:0)

Am Sonntag trennten sich St. Aegyd und Pottenbrunn unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Duran Sukapan brach für Pottenbrunn den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung für den Gast. David Mosbacher sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Mazlum Ok die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

St. Aegyd bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Pottenbrunn den fünften Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Spielen war für Pottenbrunn noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Pottenbrunn ein.

SC St. Aegyd - SKVG Pottenbrunn
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Mazlum Ok

Tore:

69' Duran Sukapan zum 0:1
89' David Mosbacher zum 1:1

SC St. Aegyd:

Gelbe Karten: Clemens Resch

SKVG Pottenbrunn:

Gelbe Karten: Murat Kartal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »