2 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SNNUN

Klabal sichert den Arbeitssieg

08.04.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Traisental: Böheimkirchen – Maria Anzbach, 2:1 (0:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Maria Anzbach bei Böheimkirchen über die Bühne. Maria Anzbach verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Böheimkirchen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Der Gastgeber ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Klabal, Vrana und Yüksel für Weinstabl, Mitterwachauer und Weber auf dem Feld. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Bernd Hawle zum 1:0 für Maria Anzbach traf. Pavel Vrana beförderte das Leder zum 1:1 von Böheimkirchen in die Maschen (85.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Jiri Klabal noch einen Treffer parat hatte (89.). Letzten Endes ging Böheimkirchen im Duell mit Maria Anzbach als Sieger hervor.

Böheimkirchen behauptet nach dem Erfolg über Maria Anzbach den dritten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Böheimkirchen lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 20 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Durch diese Niederlage fällt Maria Anzbach in der Tabelle auf Platz sieben. Während Böheimkirchen am kommenden Samstag Pottenbrunn empfängt, bekommt es Maria Anzbach am selben Tag mit Harland zu tun.

SV Böheimkirchen - 1. SV Maria Anzbach
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Michael Schindl

Tore:

58' Bernd Hawle zum 0:1
85' Pavel Vrana zum 1:1
89' Jiri Klabal zum 2:1

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Ramazan Yüksel, Agron Veselji, Jiri Dobes, Dominik Paul

1. SV Maria Anzbach:

Gelbe Karten: Peter Neidhart, Cenek Cenek, Christian Winter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »