4 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SSSSS

Klatsche bei Türnitz

28.05.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Traisental: Türnitz – Eichgraben, 4:0 (0:0)

4:0 hieß es nach dem Spiel von Türnitz gegen Eichgraben. Auf dem Papier ging Türnitz als Favorit ins Spiel gegen Eichgraben – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte Türnitz bei Eichgraben mit 2:1 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Christoph Brandauer den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Türnitz unter. Reinhard Stegner versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (66.) Mit dem 3:0 für Türnitz von Christian Anzberger hatte das Spiel seinen Sieger in der 87. Minute eigentlich schon gefunden. Der Treffer von Brandauer wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Zum Schluss feierte Türnitz einen dreifachen Punktgewinn gegen Eichgraben.

In den letzten fünf Begegnungen holte Türnitz insgesamt nur sechs Zähler. Trotz des Sieges bleibt Türnitz auf Platz fünf.

Vor vier Spielen bejubelte Eichgraben zuletzt einen Sieg. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eichgraben insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Verteidigung von Eichgraben stimmt es ganz und gar nicht: 50 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

SV Türnitz - SV Eichgraben
4 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Leopold Müllner

Tore:

47' Christoph Brandauer zum 1:0
66' Reinhard Stegner zum 2:0
87' Christian Anzberger zum 3:0
90' Christoph Brandauer zum 4:0

SV Türnitz:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »