2 : 1
(2 : 0)
Form: SNSNS Form: NSSUS

Knapper Erfolg für Traisen

08.04.2017

allgemein
2. Klasse Traisental: Traisen – Altlengbach, 2:1 (2:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Traisen zu einem 2:1 vor heimischem Publikum. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Traisen bereits in Front. Martin Gyurasz markierte in der ersten Minute die Führung. Elvir Kovacevic schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (26.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Raimund Feiertag den Ball im Tor von Traisen und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. Obwohl Traisen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Altlengbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1. Am Sonntag gastiert Traisen bei Schönfeld/T. Auf heimischem Terrain empfängt Altlengbach im nächsten Match Neulengbach.

WSV Traisen - SV Altlengbach/L.
2 : 1 (2 : 0)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Gernot Sevcik

Tore:

1' Martin Gyurasz zum 1:0
26' Elvir Kovacevic zum 2:0
50' Raimund Feiertag zum 2:1

WSV Traisen:

Gelbe Karten: Christopher Lee, Ercan Gürbüz

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Peter Gunda, Martin Teuch, Philipp Filz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »