1 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: USNNN

Last-Minute-Tor von Bozic rettet Eichgraben

19.05.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Traisental: Eichgraben – Neulengbach, 1:1 (0:0)

Das Spiel zwischen Eichgraben und Neulengbach endete 1:1. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Eichgraben. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel war Neulengbach mit 1:5 krachend untergegangen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 71. Minute hatten die Anhänger von Neulengbach endlich Grund zum Jubeln, als Philipp Wolte das 1:0 für den Gast markierte. Zoran Bozic sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Christian Linder die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Eichgraben etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte Eichgraben. Eichgraben bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Neulengbach. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon 14 Spiele zurück. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Neulengbach aus, sodass man nun auf dem elften Platz steht. Im Angriff weist Neulengbach deutliche Schwächen auf, was die nur 24 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

SV Eichgraben - SV Neulengbach
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Christian Linder

Tore:

71' Philipp Wolte zum 0:1
85' Zoran Bozic zum 1:1

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Alexander Simic

SV Neulengbach:

Gelbe Karten: Michael Rumpold, Raimund Heiss, Jiri Velecky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »