2 : 7
(1 : 3)
Form: NNNNS Form: NSSUS

Lehrstunde für St. Aegyd

02.09.2017

allgemein16_672x380
2. Klasse Traisental: St. Aegyd – Altlengbach, 2:7 (1:3)

Altlengbach fertigte St. Aegyd am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 ab. Manuel Masak trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Martin Teuch schoss die Kugel zum 2:0 für Altlengbach über die Linie (31.). Das 1:2 von St. Aegyd durfte Christopher Indra bejubeln (38.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Vladimir Trucic die Führung von Altlengbach aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Dem 4:1 durch Markus Figl (50.) ließen Matthäus Perthold (56.) und Trucic (65.) weitere Treffer für Altlengbach folgen. Peter Bednarik traf zum 2:6 zugunsten von St. Aegyd (72.). Das 7:2 für Altlengbach stellte Masak sicher. In der 74. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der Gast überrannte St. Aegyd förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die bisherige Saisonbilanz von St. Aegyd bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz. Altlengbach hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zweimal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert. Altlengbach bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz.

SC St. Aegyd - SV Altlengbach/L.
2 : 7 (1 : 3)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Georg Wieder

Tore:

30' Manuel Masak zum 0:1
31' Martin Teuch zum 0:2
38' Christopher Indra zum 1:2
42' Vladimir Trucic zum 1:3
50' Markus Figl zum 1:4
56' Matthäus Perthold zum 1:5 (Eigentor)
65' Vladimir Trucic zum 1:6
72' Peter Bednarik zum 2:6
74' Manuel Masak zum 2:7

SC St. Aegyd:

Gelbe Karten: Ljavdim Jaiji, Georg Gramm

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Manuel Masak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »