1 : 0
(0 : 0)
Form: SNNUN Form: SNSSS

Maria Anzbach bleibt Herr im eigenen Haus

08.04.2018

2. Klasse Traisental: Maria Anzbach – Ober-Grafendorf FC, 1:0 (0:0)

Erfolglos endete für Ober-Grafendorf FC das Auswärtsspiel gegen Maria Anzbach. Der Gastgeber gewann 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Ober-Grafendorf FC hatte mit 3:0 gewonnen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Thomas Winter den Ball im Tor von Ober-Grafendorf FC. Am Ende verbuchte Maria Anzbach gegen Ober-Grafendorf FC die maximale Punkteausbeute.

Der Sieg über Ober-Grafendorf FC, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Maria Anzbach von Höherem träumen. Die Saison von Maria Anzbach verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, zwei Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.

Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Ober-Grafendorf FC, sodass sie erst 13 Gegentore zuließ. Trotz der Niederlage fällt Ober-Grafendorf FC in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz des Gastes hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Ober-Grafendorf FC bisher zwölf Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

1. SV Maria Anzbach - FC Styx Ober-Grafendorf
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

50' Thomas Winter zum 1:0

1. SV Maria Anzbach:

Gelbe Karten: Petr Chladek, Uran Ajredini

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Mark Langstadlinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »