- : -
(- : -)
Form: NNNNN Form: SUNNN

Maria Anzbach bringt Führung nicht über die Zeit

20.08.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Traisental: Maria Anzbach – Hohenberg, 1:1 (1:0)

Maria Anzbach und Hohenberg teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Maria Anzbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Zoltan Ignacz traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Lange spielte die Zeit für Maria Anzbach, doch damit war in der 81. Minute Schluss, als Christoph Ringsmuth zum Ausgleich für Hohenberg traf. Letztlich gingen Maria Anzbach und Hohenberg mit jeweils einem Punkt auseinander. Maria Anzbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »