2 : 4
(2 : 2)
Form: NSSUS Form: SNNUN

Maria Anzbach springt auf Platz vier

08.04.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Traisental: Altlengbach – Maria Anzbach, 2:4 (2:2)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Altlengbach und Maria Anzbach 2:4. Maria Anzbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Altlengbach einen klaren Erfolg. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Peter Gunda sein Team in der elften Minute. Die passende Antwort hatte Zoltan Ignacz parat, als er in der 15. Minute zum Ausgleich traf. Cenek Cenek machte in der 36. Minute das 2:1 von Maria Anzbach perfekt. Maria Anzbach bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Manuel Masak für den Ausgleich sorgte (37.). Ignacz, unlängst noch als Torschütze in Erscheinung getreten, wurde in der 45. Minute zum tragischen Helden, als er mit Gelb-Rot vom Platz flog. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Christian Winter, der in der 70. Minute zum 3:2 für Maria Anzbach traf. Krystof Vecera schoss die Kugel zum 4:2 für Maria Anzbach über die Linie (77.). Letzten Endes ging Maria Anzbach im Duell mit Altlengbach als Sieger hervor.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Altlengbach. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Die bisherige Saisonbilanz von Altlengbach bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Wann findet Altlengbach die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Maria Anzbach setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Maria Anzbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt drei Spiele ist es her. Maria Anzbach macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier. Am kommenden Sonntag trifft Altlengbach auf Pottenbrunn (18:00 Uhr), Maria Anzbach reist zu Schönfeld/T. (16:00 Uhr).

SV Altlengbach/L. - 1. SV Maria Anzbach
2 : 4 (2 : 2)

Samstag, 17.09.2016, Schiedsrichter Thomas Rauschmayr

Tore:

11' Peter Gunda zum 1:0
15' Zoltan Ignacz zum 1:1
36' Cenek Cenek zum 1:2
37' Manuel Masak zum 2:2
70' Christian Winter zum 2:3
77' Krystof Vecera zum 2:4

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Peter Gunda, Klaus Kaiblinger, Philipp Filz

1. SV Maria Anzbach:

Gelbe Karten: Florian Dutter, Zoltan Ignacz

Gelb/Rote Karten: Zoltan Ignacz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »