1 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: SNNUN

Maria Anzbach triumphiert bei Eichgraben

27.08.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Traisental: Eichgraben – Maria Anzbach, 1:2 (0:1)

Eichgraben setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:2 gegen Maria Anzbach die dritte Niederlage. Den großen Hurra-Stil ließ Maria Anzbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Zoltan Ignacz markierte in der fünften Minute die Führung. Eichgraben brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Maria Anzbach hatte bis zur Pause Bestand. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Alexander Siegl den Ball im Tor von Maria Anzbach. Für das zweite Tor von Maria Anzbach war Cenek Cenek verantwortlich, der in der 61. Minute das 2:1 besorgte. Kurz bevor der Schlusspfiff ertönte, bekam Ignacz von Maria Anzbach noch die Ampelkarte vom Schiedsrichter zu sehen (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Asir Öztürk stand der Auswärtsdreier für Maria Anzbach. Eichgraben wurde mit 2:1 besiegt.

Trotz der Niederlage behält Eichgraben den 14. Tabellenplatz. Maria Anzbach macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang vier.

SV Eichgraben - 1. SV Maria Anzbach
1 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

5' Zoltan Ignacz zum 0:1
47' Alexander Siegl zum 1:1
61' Cenek Cenek zum 1:2

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Richard Windisch

1. SV Maria Anzbach:

Gelbe Karten: Patrick Bruckner, Gazmend Thaqi, Christian Winter, Zoltan Ignacz

Gelb/Rote Karten: Zoltan Ignacz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »