6 : 3
(3 : 3)
Form: SNNUN Form: SNSNS

Nackenschlag für Traisen

27.05.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Traisental: Maria Anzbach – Traisen, 6:3 (3:3)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Maria Anzbach und Traisen mit 6:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Maria Anzbach wusste zu überraschen. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Traisen hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Das 1:0 von Maria Anzbach durfte Cenek Cenek bejubeln (22.). Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Dominik Schedelmaier für den Ausgleich sorgte (23.). Martin Gyurasz ließ sich in der 25. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für Traisen. Geschockt zeigte sich Maria Anzbach nicht. Nur wenig später war Bernd Hawle mit dem Ausgleich zur Stelle (30.). Laurent Gashi traf zum 3:2 zugunsten von Traisen (31.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Cenek seinen zweiten Treffer nachlegte (41.). Bis Schiedsrichter Sebastian Reiss den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Maria Anzbach erfolgreich durch. Zoltan Ignacz schoss in der 51. Spielminute zur 4:3-Führung ein. Doppelpack für Maria Anzbach: Nach seinem ersten Tor (84.) markierte David Bogdanovic wenig später seinen zweiten Treffer (90.). Am Schluss fuhr Maria Anzbach gegen Traisen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Seit vier Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Maria Anzbach zu besiegen. Maria Anzbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Maria Anzbach auf Platz vier.

In den letzten fünf Spielen war für Traisen noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Die gute Bilanz von Traisen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Traisen bisher 14 Siege, drei Remis und drei Niederlagen. In der Tabelle liegt Traisen nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

1. SV Maria Anzbach - WSV Traisen
6 : 3 (3 : 3)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Sebastian Reiss

Tore:

22' Cenek Cenek zum 1:0
23' Dominik Schedelmaier zum 1:1
25' Martin Gyurasz zum 1:2
30' Bernd Hawle zum 2:2
31' Laurent Gashi zum 2:3
41' Cenek Cenek zum 3:3
51' Zoltan Ignacz zum 4:3
84' David Bogdanovic zum 5:3
90+3' David Bogdanovic zum 6:3

1. SV Maria Anzbach:

Gelbe Karten: Cenek Cenek, Bernd Hawle

WSV Traisen:

Gelbe Karten: Durim Morina, Erhan Gürbüz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »