2 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNS Form: SSSSS

Nächster Erfolg für St. Aegyd

30.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: St. Aegyd – Eichgraben, 2:1 (1:0)

Eichgraben kehrte vom Auswärtsspiel gegen St. Aegyd mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ St. Aegyd vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Klaus Ofner auf Seiten des Gastgebers das 1:0 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute St. Aegyd den eigenen Vorsprung aus. Ljavdim Jaiji traf zum 2:0 (53.). Nachdem Christopher Indra von Schiedsrichter Thomas Bernhard mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste St. Aegyd in Unterzahl agieren (61.). Alexander Siegl witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für Eichgraben ein (71.). Zumindest zahlenmäßig war die Partie ab der 87. Minute wieder ausgeglichen, als Patrick Köhler vom Gast die Gelb-Rote Karte kassierte. Mit dem Ende der Spielzeit strich St. Aegyd gegen Eichgraben die Optimalausbeute ein.

St. Aegyd ist seit vier Spielen unbezwungen. St. Aegyd sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon fünf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. St. Aegyd behauptet nach dem Erfolg über Eichgraben den dritten Tabellenplatz.

Eichgraben musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eichgraben insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Eichgraben den zehnten Tabellenplatz.

SC St. Aegyd - SV Eichgraben
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Thomas Bernhard

Tore:

40' Klaus Ofner zum 1:0
53' Ljavdim Jaiji zum 2:0
71' Alexander Siegl zum 2:1

SC St. Aegyd:

Gelbe Karten: Dominic Goldhahn, Georg Gramm, Christopher Indra, Lukas Leitner, Ljavdim Jaiji, Durim Morina, David Mosbacher, Dominik Weirer

Gelb/Rote Karten: Christopher Indra

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Patrick Köhler, Jakob Grech, Pero Sarkanovic, Uran Ajredini

Gelb/Rote Karten: Patrick Köhler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »