3 : 1
(1 : 1)
Form: USNNN Form: NNNNS

Neulengbach beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg

20.10.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Traisental: Neulengbach – St. Aegyd, 3:1 (1:1)

Durch ein 3:1 holte sich Neulengbach in der Partie gegen St. Aegyd drei Punkte. Ljavdim Jaiji war zur Stelle und markierte das 1:0 von St. Aegyd (18.). Andreas Zeilerbauer nutzte die Chance für Neulengbach und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Sven Walter erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er in der 72. Minute mit der Roten Karte vom Platz flog. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jozef Gasparovic schnürte einen Doppelpack (77./90.), sodass Neulengbach fortan mit 3:1 führte. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Neulengbach endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz des Sieges bleibt Neulengbach auf Platz acht. Mit dem Gewinnen tat sich St. Aegyd zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SV Neulengbach - SC St. Aegyd
3 : 1 (1 : 1)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Wolfgang Sindlgruber

Tore:

18' Ljavdim Jaiji zum 0:1
35' Andreas Zeilerbauer zum 1:1
77' Jozef Gasparovic zum 2:1
90+1' Jozef Gasparovic zum 3:1

SV Neulengbach:

Gelbe Karten: Dominic Loitfelder, Mitar Nikic

SC St. Aegyd:

Gelbe Karten: Ljavdim Jaiji

Rote Karten: Sven Walter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »