0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SNUNN

Nullnummer – Türnitz stürzt auf Rang acht

08.04.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Traisental: Türnitz – Hohenberg, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Türnitz und Hohenberg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Hohenberg ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Bojku und Schramek für Omazic, Bachler, Majic, Hammerschmidt und Prtenjaca auf dem Feld. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

In den letzten fünf Spielen war für Türnitz noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Türnitz ein. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Türnitz in der Tabelle auf Platz acht. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Türnitz, sodass sie erst sechs Gegentore zuließ.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hohenberg. Lediglich sieben Punkte holte man. Nächster Prüfstein für Türnitz ist Neulengbach auf gegnerischer Anlage (Freitag, 19:30). Hohenberg misst sich zur selben Zeit mit Altlengbach.

SV Türnitz - SV Hohenberg
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Jürgen Becker

SV Türnitz:

Gelbe Karten: Reinhard Stegner, Franz Hubert Enk

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Florian Schramek, Ljulzim Bojku, Bernhard Gurmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »