0 : 2
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SNSSS

Ober-Grafendorf FC siegt bei Böheimkirchen

21.10.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Traisental: Böheimkirchen – Ober-Grafendorf FC, 0:2 (0:0)

Ober-Grafendorf FC errang am Samstag einen 2:0-Sieg über Böheimkirchen. Ober-Grafendorf FC ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 72. Minute hatten die Anhänger von Ober-Grafendorf FC endlich Grund zum Jubeln, als Pierre Marcel Fechter das 1:0 für den Gast markierte. Der Treffer von Utku Adiyaman in der 78. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Als Schiedsrichter Semir Ramic die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte Ober-Grafendorf FC die drei Zähler unter Dach und Fach.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Böheimkirchen deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Böheimkirchen musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Böheimkirchen insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Böheimkirchen macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang elf.

Sieben Spiele ist es her, dass Ober-Grafendorf FC zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Saison von Ober-Grafendorf FC verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Ober-Grafendorf FC nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Nach dem klaren Erfolg über Böheimkirchen festigt Ober-Grafendorf FC den dritten Tabellenplatz. Bei Ober-Grafendorf FC greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal neun Gegentoren stellt Ober-Grafendorf FC die beste Defensive der 2. Klasse Traisental.

SV Böheimkirchen - FC Styx Ober-Grafendorf
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Semir Ramic

Tore:

72' Pierre Marcel Fechter zum 0:1
78' Utku Adiyaman zum 0:2

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Timur Music, Michael Walzl, Agron Veselji

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Nikolaus Moser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »