4 : 0
(2 : 0)
Form: NNNSS Form: SNNUN

Pottenbrunn bleibt Herr im eigenen Haus

14.04.2018

2. Klasse Traisental: Pottenbrunn – Maria Anzbach, 4:0 (2:0)

Mit Pottenbrunn und Maria Anzbach trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Gast schien Pottenbrunn aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Pottenbrunn ging durch Petr Hornak in der 32. Minute in Führung. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Murat Kartal das 2:0 für den Gastgeber (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Mit dem 3:0 für Pottenbrunn von Hornak hatte das Spiel seinen Sieger in der 65. Minute eigentlich schon gefunden. In der 67. Minute legte Ibrahim Ersoy zum 4:0 zugunsten von Pottenbrunn nach. Nach abgeklärter Leistung blickte Pottenbrunn auf einen klaren Heimerfolg über Maria Anzbach.

Offensiv sticht Pottenbrunn in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 46 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach dem klaren Erfolg über Maria Anzbach festigt Pottenbrunn den dritten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit von Pottenbrunn ist weiter von Erfolg gekrönt. Pottenbrunn verbuchte insgesamt elf Siege und drei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.

Trotz der Niederlage behält Maria Anzbach den fünften Tabellenplatz. Die gute Bilanz von Maria Anzbach hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Maria Anzbach bisher zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

SKVG Pottenbrunn - 1. SV Maria Anzbach
4 : 0 (2 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

32' Petr Hornak zum 1:0
40' Murat Kartal zum 2:0
65' Petr Hornak zum 3:0
67' Ibrahim Ersoy zum 4:0

SKVG Pottenbrunn:

1. SV Maria Anzbach:

Gelbe Karten: Johannes Feiertag, Gazmend Thaqi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »