3 : 1
(0 : 0)
Form: USNNN Form: NNNSS

Pottenbrunn verliert Spitzenspiel bei Neulengbach

27.04.2018

2. Klasse Traisental: Neulengbach – Pottenbrunn, 3:1 (0:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Pottenbrunn keinen einzigen Punkt. Neulengbach holte in dieser Partie durch das 3:1 alle drei Zähler. Das Hinspiel hatte Pottenbrunn für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute brachte Waltz Gomez den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Pottenbrunn unter. Die Weichen auf Sieg für Neulengbach stellte Lukas Noga, der in Minute 59 zur Stelle war. Maximilian Scharf glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gastgeber (83./89.). Am Schluss fuhr Neulengbach gegen Pottenbrunn auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Die Saison von Neulengbach verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, vier Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt. Die Angriffsreihe von Neulengbach lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 48 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Neulengbach macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem dritten Platz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Pottenbrunn nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gast aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

SV Neulengbach - SKVG Pottenbrunn
3 : 1 (0 : 0)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Andreas Kaiblinger

Tore:

49' Waltz Gomez zum 0:1
59' Lukas Noga zum 1:1
83' Maximilian Scharf zum 2:1
89' Maximilian Scharf zum 3:1

SV Neulengbach:

SKVG Pottenbrunn:

Gelbe Karten: Baris Köse

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »