3 : 3
(2 : 2)
Form: NSSUS Form: NNNNN

Punkteteilung trotz Doppelpack von Peska

21.04.2018

2. Klasse Traisental: Altlengbach – Harland, 3:3 (2:2)

Im Spiel von Altlengbach gegen Harland gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Harland vom Favoriten, Altlengbach. Das Hinspiel beim Gast hatte Altlengbach schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Denis Nedeljkovic versenkte den Ball in der achten Minute im Netz von Harland. Amel Besic war es, der in der 37. Minute den Ball im Tor von Altlengbach unterbrachte. Harland musste den Treffer von Chibuzo Oguegbu zum 2:1 hinnehmen (39.). Jetzt erst recht, dachte sich Vladimir Peska, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (45.). Bis Schiedsrichter Leopold Ringhofer den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Acht Minuten später ging Harland durch den zweiten Treffer von Peska in Führung. Für das dritte Tor von Altlengbach war Christian Rieder verantwortlich, der in der 76. Minute das 3:3 besorgte. Schließlich gingen der Gastgeber und Harland mit einer Punkteteilung auseinander.

Altlengbach wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Altlengbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Harland, sodass man lediglich einen Punkt holte. In der Defensivabteilung von Harland knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Harland im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 77 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Traisental.

SV Altlengbach/L. - SC Harland
3 : 3 (2 : 2)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

8' Denis Nedeljkovic zum 1:0
37' Amel Besic zum 1:1
39' Chibuzo Oguegbu zum 2:1
45' Vladimir Peska zum 2:2
53' Vladimir Peska zum 2:3
76' Christian Rieder zum 3:3

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Benjamin Munz, Lukas Kober, Christian Rieder, Manuel Masak

SC Harland:

Gelbe Karten: Andi Shkembi, Öner Sukapan, Amel Besic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »