2 : 2
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: NNNSS

Remis zwischen Türnitz und Pottenbrunn

16.04.2017

allgemein
2. Klasse Traisental: Türnitz – Pottenbrunn, 2:2 (1:1)

Am Sonntag trennten sich Türnitz und Pottenbrunn unentschieden mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Während bei Türnitz diesmal Krasniqi und Bichler für Kausl, Enk, Dirnberger und Weinmesser begannen, standen bei Pottenbrunn Köse, Weber, Filzwieser, Micko, Sukapan und Raab statt Kartal, Dite und Pacinda in der Startelf.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jeton Krasniqi sein Team in der 32. Minute. Jetzt erst recht, dachte sich Daniel Filzwieser, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (34.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Matthias Raab erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte Pottenbrunn durch einen Selbsttreffer das 2:1 (61.). Lukas Micko versenkte die Kugel zum 3:1 für den Gast (85.) Als Bernhard Bichler nur zwei Minuten später die Ampelkarte sah, schien die Partie zugunsten von Pottenbrunn entschieden. Mit dem Abpfiff von Ayhan Babuscu trennten sich Türnitz und Pottenbrunn remis.

Türnitz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Pottenbrunn liegt nun auf Platz fünf. Am Freitag, den 16.09.2016 (19:30 Uhr) steht für Türnitz eine Auswärtsaufgabe gegen Traisen an. Pottenbrunn tritt einen Tag später daheim gegen Hohenberg an.

SV Türnitz - SKVG Pottenbrunn
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

32' Jeton Krasniqi zum 1:0
34' Daniel Filzwieser zum 1:1
61' Matthias Raab zum 2:1 (Eigentor)
85' Lukas Micko zum 2:2

SV Türnitz:

Gelbe Karten: Kadri Krasniqi, Bernhard Bichler

Gelb/Rote Karten: Bernhard Bichler

SKVG Pottenbrunn:

Gelbe Karten: Duran Sukapan, Dominik Weber, Baris Köse

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »