4 : 2
(2 : 2)
Form: NNNSS Form: USNNN

Ruhm fliegt - und es geht dahin mit Neulengbach

23.09.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Traisental: Pottenbrunn – Neulengbach, 4:2 (2:2)

Durch ein 4:2 holt sich Pottenbrunn in der Partie gegen Neulengbach drei Punkte. Für den Führungstreffer von Pottenbrunn zeichnete Lukas Micko verantwortlich (9.). Jozef Gasparovic versenkte den Ball in der 18. Minute im Netz des Gastgebers. Jiri Velecky war es, der in der 19. Minute den Ball im Tor von Pottenbrunn unterbrachte. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Duran Sukapan auf Seiten von Pottenbrunn das 2:2 (41.). Bis Schiedsrichter Özkan Toran den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Zu Beginn der zweiten Hälfte stellte der Schiedsrichter Markus Ruhm mit Gelb-Rot vom Platz, sodass Neulengbach nun mit einem Mann weniger auf dem Feld vertreten war (52.). Der Gast bestritt die Schlussminuten der Begegnung ohne Marvin Schulz, der mit der Roten Karte hinausgestellt worden war (81.) Martin Belaska erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte Pottenbrunn durch einen Selbsttreffer das 3:2 (88.). Sukapan schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (90.). Schließlich schlug Pottenbrunn vor heimischer Kulisse Neulengbach im sechsten Saisonspiel souverän.

Die bisherige Spielzeit von Pottenbrunn ist weiter von Erfolg gekrönt. Pottenbrunn verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Nach dem errungenen Dreier hat Pottenbrunn Position vier der 2. Klasse Traisental inne. Durch diese Niederlage fällt Neulengbach in der Tabelle auf Platz acht. Mit insgesamt 13 Zählern befindet sich Pottenbrunn voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Neulengbach dagegen zeigt nach unten.

SKVG Pottenbrunn - SV Neulengbach
4 : 2 (2 : 2)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Özkan Toran

Tore:

9' Lukas Micko zum 1:0
18' Jozef Gasparovic zum 1:1
19' Jiri Velecky zum 1:2
41' Duran Sukapan zum 2:2
88' Martin Belaska zum 3:2 (Eigentor)
90+3' Duran Sukapan zum 4:2

SKVG Pottenbrunn:

SV Neulengbach:

Gelbe Karten: Michael Rumpold, Valentin Hochgerner, Martin Dobias, Philip Höllriegl, Jozef Gasparovic, Andreas Zeilerbauer, Markus Ruhm

Gelb/Rote Karten: Markus Ruhm

Rote Karten: Marvin Schulz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »