6 : 2
(2 : 2)
Form: SSSSS Form: NNNNN

Schlag ins Kontor von Harland

02.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: Türnitz – Harland, 6:2 (2:2)

Mit einer 2:6-Niederlage im Gepäck ging es für Harland vom Auswärtsmatch bei Türnitz in Richtung Heimat. Harland war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Nabil Nemiri brachte Türnitz in der vierten Minute ins Hintertreffen. Harland machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Mustafa Dinc (10.). Die Weichen auf Sieg für Türnitz stellte Dusan Ondrus, der in Minute 13 zur Stelle war. In der 31. Minute brachte Christian Anzberger den Ball im Netz von Harland unter. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Josef Simhofer die Akteure in die Pause. Dem 3:2 durch Anzberger (49.) ließen Hynek Seman (50.) und Ondrus (67.) weitere Treffer für Türnitz folgen. Mit dem 6:2 für den Gastgeber von Seman hatte das Spiel seinen Sieger in der 76. Minute eigentlich schon gefunden. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Tabellenführer am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Harland.

Auch wenn die Tabelle zum aktuellen Saisonzeitpunkt noch recht aussageschwach ist: Mit dem Sieg gegen Harland freut sich Türnitz über den Sprung an die Spitzenposition.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Harland wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Wann findet der Gast die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Türnitz setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. 4:16 – das Torverhältnis von Harland spricht eine mehr als deutliche Sprache.

SV Türnitz - SC Harland
6 : 2 (2 : 2)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Josef Simhofer

Tore:

4' Nabil Nemiri zum 0:1
10' Mustafa Dinc zum 0:2
13' Dusan Ondrus zum 1:2
31' Christian Anzberger zum 2:2
49' Christian Anzberger zum 3:2
50' Hynek Seman zum 4:2
67' Dusan Ondrus zum 5:2
76' Hynek Seman zum 6:2

SV Türnitz:

SC Harland:

Gelbe Karten: Mahy Eddin Khalil

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »