3 : 2
(1 : 1)
Form: SNSSS Form: SSSSS

Seljmani schnürt Doppelpack gegen Böheimkirchen

26.05.2018

2. Klasse Traisental: Ober-Grafendorf FC – Böheimkirchen, 3:2 (1:1)

Nichts zu holen gab es für Böheimkirchen bei Ober-Grafendorf FC. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:2. Böheimkirchen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Ober-Grafendorf FC schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Für das erste Tor von Ober-Grafendorf FC war Fatlum Seljmani verantwortlich, der in der 23. Minute das 1:0 besorgte. Dominik Prokop nutzte die Chance für Böheimkirchen und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Prokop den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Böheimkirchen unter. In der 90. Minute war Seljmani mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Stefan Lärnsack noch einen Treffer parat hatte (90.). Letzten Endes holte Ober-Grafendorf FC gegen Böheimkirchen drei Zähler.

Ober-Grafendorf FC sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 20 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Offensive des Tabellenprimus in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 70-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Böheimkirchen gelang dies heute nicht besonders gut. Acht Spiele ist es her, dass Ober-Grafendorf FC zuletzt eine Niederlage kassierte.

Böheimkirchen musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Böheimkirchen insgesamt auch nur sechs Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Böheimkirchen den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tat sich Böheimkirchen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

FC Styx Ober-Grafendorf - SV Böheimkirchen
3 : 2 (1 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Gerhard Wagner

Tore:

23' Fatlum Seljmani zum 1:0
31' Dominik Prokop zum 1:1
47' Dominik Prokop zum 1:2
90+2' Fatlum Seljmani zum 2:2
90' Stefan Lärnsack zum 3:2

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Stefan Lärnsack

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Christoph Bayerl, Gerald Gwiss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »