4 : 4
(2 : 2)
Form: NSSSS Form: SSSSS

Siegl trifft in Nachspielzeit – Remis für Eichgraben

17.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: Hafnerbach – Eichgraben, 4:4 (2:2)

Hafnerbach wurde gegen Eichgraben am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 4:4 nicht hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Eichgraben tritt gegen den Favoriten Hafnerbach an und kann am Ende mit sich zufrieden sein.

Miroslav Toth beförderte das Leder zum 1:0 von Hafnerbach in die Maschen (12.). In der 33. Minute brachte Veli Gökbudak das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Das 1:2 von Eichgraben stellte Richard Windisch für den Gast sicher (36.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Mehmet Ciftcisoy zum Ausgleich für Eichgraben. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Hafnerbach erfolgreich durch. Jozef Tirer schoss in der 51. Spielminute zur 3:2-Führung ein. In der 73. Minute war Ciftcisoy mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Für das 4:3 zugunsten von Hafnerbach sorgte dann kurz vor Schluss Tirer, der Hafnerbach und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Hafnerbach schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (92.) traf Alexander Siegl zum Ausgleich für Eichgraben. Letztlich trennten sich Hafnerbach und Eichgraben remis.

Zu vier Siegen hintereinander reichte es für Hafnerbach zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Hafnerbach fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht. Hafnerbach bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Hafnerbach vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Hafnerbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Erfolgsgarant von Hafnerbach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 27 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die bisherige Saisonbilanz von Eichgraben bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Eichgraben bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest.

TSU Hafnerbach - SV Eichgraben
4 : 4 (2 : 2)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Matthias Halmetschlager

Tore:

12' Miroslav Toth zum 1:0
33' Veli Gökbudak zum 2:0
36' Richard Windisch zum 2:1
44' Mehmet Ciftcisoy zum 2:2
51' Jozef Tirer zum 3:2
73' Mehmet Ciftcisoy zum 3:3
86' Jozef Tirer zum 4:3
92' Alexander Siegl zum 4:4

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Jozef Tirer, Benjamin Heinzl

SV Eichgraben:

Gelbe Karten: Patrick Köhler, Mehmet Ciftcisoy, Zoran Bozic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »