4 : 1
(2 : 0)
Form: SNNUN Form: SSSSS

Souveräner Dreier gegen Böheimkirchen

14.05.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Traisental: Maria Anzbach – Böheimkirchen, 4:1 (2:0)

Bei Maria Anzbach gab es für Böheimkirchen nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Maria Anzbach wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Böheimkirchen mit 2:1 gewonnen.

Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Zoltan Ignacz auf Seiten von Maria Anzbach das 1:0 (43.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte David Bogdanovic das 2:0 nach (44.). Maria Anzbach hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Dass der Gastgeber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Ignacz, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (50.). Für das 1:3 von Böheimkirchen zeichnete Jiri Valasek verantwortlich (77.). Thomas Winter stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Maria Anzbach sicher (85.). Nach abgeklärter Leistung blickte Maria Anzbach auf einen klaren Heimerfolg über Böheimkirchen.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Maria Anzbach. Lediglich sieben Punkte holte man. Maria Anzbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Die drei Punkte bringen für Maria Anzbach keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Trotz der Niederlage bleibt Böheimkirchen auf Platz drei.

1. SV Maria Anzbach - SV Böheimkirchen
4 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Karl Haumer

Tore:

43' Zoltan Ignacz zum 1:0
44' David Bogdanovic zum 2:0
50' Zoltan Ignacz zum 3:0
77' Jiri Valasek zum 3:1
85' Thomas Winter zum 4:1

1. SV Maria Anzbach:

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Agron Veselji, Jakob Melchus, Dominik Paul

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »