0 : 3
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: SSSSS

Souveräner Erfolg bei Harland

12.05.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Traisental: Harland – Böheimkirchen, 0:3 (0:0)

Mit 0:3 verlor Harland am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Böheimkirchen. Die Überraschung blieb aus: Gegen Böheimkirchen kassierte Harland eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel war 7:1 zugunsten von Böheimkirchen ausgegangen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Markus Weinstabl den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Böheimkirchen unter. Selbstbewusst kam der Gast aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Agron Veselji das Tor zum 2:0 (50.). Jakub Dobsicek baute den Vorsprung von Böheimkirchen in der 62. Minute aus. Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Böheimkirchen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Harland.

Nach dem fünften Fehlschlag am Stück ist Harland weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Böheimkirchen war am Ende kein Kraut gewachsen. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Harland hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Wann bekommt der Gastgeber die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Böheimkirchen gerät Harland immer weiter in die Bredouille. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Harland ist deutlich zu hoch. 56 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Traisental fing sich bislang mehr Tore.

Böheimkirchen geht mit nun 36 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. Die Offensive von Böheimkirchen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 42-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Harland gelang dies heute nicht besonders gut. Nächsten Samstag (16:30 Uhr) gastiert Harland bei Türnitz, Böheimkirchen empfängt zeitgleich Traisen.

SC Harland - SV Böheimkirchen
0 : 3 (0 : 0)

Sonntag, 02.04.2017, Schiedsrichter Bagrat Gogadze

Tore:

48' Markus Weinstabl zum 0:1
50' Agron Veselji zum 0:2
62' Jakub Dobsicek zum 0:3

SC Harland:

Gelbe Karten: Adam Hladky, Mustafa Dinc, Dominik Fessel, Yasin Özgül

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Gernot Marchat, Alexander Marchat

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »