2 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: NNNNS

St. Aegyd hält die Null fest

15.04.2018

2. Klasse Traisental: St. Aegyd – Radlberg, 2:0 (0:0)

Erfolglos endete für Radlberg das Auswärtsspiel gegen St. Aegyd. Der Gastgeber gewann 2:0. St. Aegyd ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war Radlberg mit 1:6 krachend untergegangen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 76. Minute hatten die Anhänger von St. Aegyd endlich Grund zum Jubeln, als Ljavdim Jaiji das 1:0 für St. Aegyd markierte. Lukas Leitner schoss die Kugel zum 2:0 für St. Aegyd über die Linie (78.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug St. Aegyd Radlberg 2:0.

Der Sieg über Radlberg, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt St. Aegyd von Höherem träumen. Die Saison von St. Aegyd verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat St. Aegyd nun schon zehn Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte.

Trotz der Niederlage behält Radlberg den zwölften Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gast noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Radlberg musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Radlberg insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensive drückt der Schuh bei Radlberg, was in den 62 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

SC St. Aegyd - ASV Radlberg
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Gökan Görgülü

Tore:

76' Ljavdim Jaiji zum 1:0
78' Lukas Leitner zum 2:0

SC St. Aegyd:

Gelbe Karten: Georg Gramm

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: Mustafa Dinc, Thomas Zauner, Bernhard Wimmer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »