0 : 1
(0 : 1)
Form: SNUNN Form: NNNNS

St. Aegyd nimmt drei Punkte mit nach Hause

12.05.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Traisental: Hohenberg – St. Aegyd, 0:1 (0:1)

St. Aegyd trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der Gast wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, St. Aegyd hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden. Für das erste Tor sorgte Lukas Leitner. In der 21. Minute traf der Spieler von St. Aegyd ins Schwarze. Zur Pause behielt St. Aegyd die Nase knapp vorn. St. Aegyd präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

Der letzte Dreier liegt für Hohenberg bereits vier Spiele zurück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Den Kampf um die Klasse geht Hohenberg in der Rückrunde von der neunten Position an.

Im letzten Hinrundenspiel erringt St. Aegyd drei Zähler und weist als Tabellensiebter nun insgesamt 21 Punkte auf. Die Ausbeute der Offensive ist bei St. Aegyd verbesserungswürdig, was man an den erst 17 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Für Hohenberg geht es am Freitag zu Hause gegen Türnitz weiter. St. Aegyd wird am kommenden Samstag von Maria Anzbach empfangen.

SV Hohenberg - SC St. Aegyd
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

21' Lukas Leitner zum 0:1

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Rilind Krasniqi, Daniel Prtenjaca, Philipp Wiesbauer, Christoph Gollhofer, Asmir Muminovic

SC St. Aegyd:

Gelbe Karten: Ljavdim Jaiji

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »